KOUIGN-AMANN

Um was es geht:

Kuign-Amann ist ein leckerer bretonischer Kuchen mit ca. zwei Millionen Kalorien!


Inhalt:

Das Monster Glouton klaute die Kekse des Mädchens.
Kouign-Amann verspricht die Kekse dem Dieb wieder abzunehmen.
Es kommt zum Kampf, den leider Kouign-Amann verliert; er wird von Glouton gefressen.
Glouton stirbt allerdings an den Folgen des Genusses, denn Kouign-Amann liegt extrem schwer im Magen.
Auch ein Arzt kann nur noch den Tod feststellen und bemerken, dass trotzdem Kouign-Amann gesiegt hat.
Das Mädchen (bretonisches Manga-Mädchen) heult und stellt fest, dass Kouign-Amann sich für sie und ihre Kekse geopfert hat.
Doch STOP! Nicht traurig sein, du kannst ihn wieder zum Leben erwecken.
Letztes Bild zeigt das Kouign-Amann-Rezept.


Dieser Comic war mein Beitrag für einen Comicwettbewerb mit der Aufgabe, einen bretonischen Manga-Comic zu zeichnen. Deswegen auch die großen Kulleraugen des Mädchens. Leider stellte ich zu spät fest, dass es sich um einen Kinder- Zeichenwettbewerb handelte, folglich schied ich aus Altersgründen aus. Traurig!

BON APPETIT!
BON APPETIT!

Alles über die braune Brut.

Von AfD bis Nazi!

Hier werden Sie gebräunt!

Gefummelt wurde hier das letzte Mal am:  22|1o|       |2o18|

Bitte schreddern!
Bitte schreddern!
Anita Ekberg, mit und ohne dog
Anita Ekberg, mit und ohne dog
Trauer zeigen in den Facebook-Zeiten
Trauer zeigen in den Facebook-Zeiten
Grüße aus Typographia: Vivaldi-Pferdearsch.
Grüße aus Typographia: Vivaldi-Pferdearsch.
Cherie, du hast so geile Tassen...
Cherie, du hast so geile Tassen...
gagnam style
gagnam style
Sprechender Stein
Sprechender Stein
50 Jahre Rolling Stones
50 Jahre Rolling Stones
Stanislaw Jerzy Lec hat das gesagt.
Stanislaw Jerzy Lec hat das gesagt.

Grüße aus Tyopgraphia.

Hier wird gegrüßt

 

Gibts als shirt bei Storch Heinar.
Gibts als shirt bei Storch Heinar.
YA!
YA!
Grabsteine sind die Sprechblasen der Toten.
Grabsteine sind die Sprechblasen der Toten.