1976 fing gut an.

Sexismus pur - eine Politesse in Netzstrümpfen! Mir ist es heute, nach fast 40 Jahren peinlich, was ich damals zeichnete. Egal, da muss ich durch! Nulltarif für Busse? Das ist heute eine Forderung der Piratenpartei. Denkmäler in die Luft jagen? Reiner Terrorismus!

 

05.01.1976
05.01.1976
03./04. 04.1976
03./04. 04.1976
08.07.1976
08.07.1976

...und plötzlich gabs keine Wormel-Strips mehr!

Ich verließ schon 1975 meine Heimatstadt Worms und zog (berufs- bedingt) über den Rhein an die Bergstraße.

Wormel tauchte bis 1980 noch einige Male auf, spätere Aktivitäten von ihm sind mir nicht bekannt.

24./25. 09. 1977
24./25. 09. 1977
...ausgerechnet ein Siegfried!!!
...ausgerechnet ein Siegfried!!!
Plakat DIN A 2
Plakat DIN A 2

Illustrationen zu verschiedenen

Arbeitskreisen während dieses

                                                         Festivals

 

 

 

 

 

Amnesty International

 

 

 

 

 

Freizeitsituation in Worms

 

 

 

 

 

Jugendzentrum in Worms

 

 

 

 

 

Drogenmissbrauch

 

 

 

 

 

Dritte Welt

 

 

 

 

 

Jugendarbeitslosigkeit

Der letzte mir bekannte Wormel erschien in der Sonderbeilage der Wormser Zeitung vom 28. 11. 1980.

"WEIHNACHTS-EINKAUF IN WORMS"

 

AUSGEWORMELT!

Söder Hitler-Imitator
Söder(August 2023) als Hitler-Imitator

Gefummelt wurde hier das letzte Mal am:  o4|o4|24

Keffet'sRedLaw seit 2009

Das Bertolt Brecht ABC. Von A = Adolf Hitler bis

Z = Zwei Knaben.

Hier klicken!

50 Jahre Rolling Stones
50 Jahre Rolling Stones
Stanislaw Jerzy Lec hat das gesagt.
Stanislaw Jerzy Lec hat das gesagt.

Grüße aus Tyopgraphia.

Hier wird gegrüßt

 

Gab es als t-shirt bei Storch Heinar.
Gab es als t-shirt bei Storch Heinar.