Von 1973 bis 1976  zeichnete ich für die Jugendseite der Wormser Zeitung den kleinen Stadtdrachen WORMEL, den Siegfried- brunnenhasser, alldieweil Siegfried doch seinen Ur-Ur-Urgroßvater ermordet hatte. Diese Seite erschien unregelmäßig. Nebenher pinselte ich auch noch einige Karikaturen für den Lokalteil.

Heute, rund 40 Jahre später, wundere ich mich, dass die Wormser Zeitung meine Zeichnungen veröffentlichte, denn nicht alle sind schön, viele sind zeichnerisch unter aller Sau, die meisten mittelmäßig, es gibt Schreibfehler; ABER SPASS HAT’S GEMACHT!!!

 

Hier geht es zu den jeweiligen Jahrgängen:

WORMEL 1973

WORMEL 1974    

WORMEL 1975 

WORMEL 1976 und Schluss

 


Illustration zu einem WO-JU-Artikel  am 27.07. 1974
Illustration zu einem WO-JU-Artikel am 27.07. 1974
Söder Hitler-Imitator
Söder(August 2023) als Hitler-Imitator

Gefummelt wurde hier das letzte Mal am:  o4|o4|24

Keffet'sRedLaw seit 2009

Das Bertolt Brecht ABC. Von A = Adolf Hitler bis

Z = Zwei Knaben.

Hier klicken!

50 Jahre Rolling Stones
50 Jahre Rolling Stones
Stanislaw Jerzy Lec hat das gesagt.
Stanislaw Jerzy Lec hat das gesagt.

Grüße aus Tyopgraphia.

Hier wird gegrüßt

 

Gab es als t-shirt bei Storch Heinar.
Gab es als t-shirt bei Storch Heinar.